Mittwoch, 5. September 2012

I won't go down




Wir wollen unser Spiegelbild nicht ansehen, weil es nicht mit dem Bild in unserem Kopf übereinstimmt, das uns sagt, wie wir zu sein haben.

5 Kommentare:

  1. Wow! echt tolle Bilder... Ich finde Bilder mit Wasser haben meistens irgendwie was magisches an sich. Und deine sind echt großartig geworden. :) <3

    AntwortenLöschen
  2. woha , die bilder sind der hammer ! :o :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt riiiiichtig gut, du machst schöne fotos:)
    bei mir läuft grade eine blogvorstellung, schau doch mal vorbei:
    http://wesingaboutfuckingunicorns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier gibts noch ein Wackelpudding von mir :) die fotos sind ja überaus toll, du darfst mit Fotografieren niemals aufhören!
      Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen!
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. verdammt geile wasserbilder! danke fürs folgen, ich hab es dir gleichgetan, weil dein blog ritsch gut ist!

    AntwortenLöschen