Montag, 2. Juli 2012

XO - I thank you for everything

Hallo ihr Süßen !



Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht mehr hier blicken lassen habe. Aber ich war begraben unter einem Haufen von Problemen. Persönliche Probleme, die hier meiner MEinung nach einfach nicht hin gehören. Um ehrlich zu sein hatte ich das Gefühl, dass mich der ganze Stress einfach so gefressen hat. Ich war komplett abwesend und womöglich auch nicht Ich selbst. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen. Schule ist so gut wie vorbei, die letzten Lehrbücher habe ich abgegeben und nun habe ich Kunstprojektwochen. Meine Prüfungen sind auch akzeptabel verlaufen. Mathe 3 , Englisch 2 & Deutsch ist noch ungewiss, aber das interessiert mich auch gerade nicht die Bohne um ehrlich zu sein.

Die Fotos sind von der letzten Fatscheim OJH bei uns in Riesa. Motto war Superhelden und Bösewichte. Ich hoffe man erkennt die Ansätze eines Kostüms, dass ich bis 20 Minuten vor Beginn, noch nicht mal als Bauplan im Kopf hatte.

LIEBE GEHT AN MEINE 32 LESERLEIN
- Warum lest ihr den ganzen Rotz der hier steht? -

2 Kommentare: