Samstag, 25. Februar 2012

S W A G


Ihr Lieben, dass hier ist Mary, siebzehn Jahre jung, stolze Hamburgerin und dieses Mädchen hat's verdammt noch mal raus. Auf ihren Blog "CRO E∆SY" bin ich mal durch Zufall gsetoßen, als ich noch nicht wirklich aktiv gebloggt habe. Irgendwie hat mich die Sache so begeistert, dass ich selber beschlossen habe zu bloggen. Ich finde ihr Blog ist nicht so 0-8-15 mäßig, sie steckt da ihr Herz rein. Und außerdem feiert dieses Mädchen Cro, man kann sie nur mögen. Also, wer von euch da draußen genug Swag besitz und ein bisschen was in der Birne hat, sollte diesen fantastischen Blog unbedingt anschauen. Das Mädel hat's wirklich verdient!


Höhö und um sich bei uns zu bedanken, macht sie bis zum ersten April ein wirklich fantastisches Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es die krassesten Beutel, die ihr in eurem Leben je gesehen habt: Einzelstücke original aus Hamburg mit Herz & Style. 
ICH DANKE DIR! 


1 Kommentar:

  1. ooooooooooooohhh, krasseste Beutel! DUUUU liebes zauberst mir so ein lächeln ins Gesicht! ♥♥♥
    awwww man ich bin so glücklich das du mir ein Blogeintrag gemacht hast ;*** und danke danke für die ganzen wundervollen Worte ♥
    Ich finde es so wundervoll zusehen das sich jemand die Mühe macht meine Bilder zusammenzustellen und solche Worte über mich zu schreiben, das berührt mich so sehr und ich weiß das sooo zu schätzen! liebes? Ich freue mich das dir mein Gewinnspiel so gefällt und du mit machst, ich würds dir so gönnen eine der glücklichen zu sein der sich über meine Beutel so freut cccccc: Mein Herz geht so auf bei den Gedanken, liebsteeee grüße
    ;***♥♥

    AntwortenLöschen