Sonntag, 29. Januar 2012

sunlight

Bitte macht im Winter keine Fotoshootings mit Wasser und Farbe. Ihr werdet euch den Arsch abfrieren!






Samstag, 28. Januar 2012

it's nearly nothing


Du bist nicht gemein, ich verkrieche mich nicht weiter unter meiner Bettdecke, du bist auf jeden Fall ehrlich, ich habe noch nie wegen dir geweint, du meldest dich immer bei mir, ich hatte noch nie den Gedanken dich zu hassen!

Du brichst mir gerade mein Herz!

Donnerstag, 26. Januar 2012

AND YOU ARE A BITCH, DARLING !

Leicht aggressiv und irgendwie extrem verletzt!
Donnerstage sind scheiße verdammt!

Sonntag gibt's endlich wieder neue Bilder. Mir & Elli  sind da mal wieder paar tolle Ideen gekommen und außerdem müssen unsere Bilder für den Wettbewerb bald mal fertig werden. Ich steh zur Zeit übelst auf Casper, Thees Uhlmann, Prinz Pi und Kraftklub, nur mal so als dummer Kommentar am Rande...

Jetzt hab' ich noch ein paar ältere Bilder für euch. HAUSTE!








Dienstag, 24. Januar 2012

it's time to think about it!

Hallihallo!
Also, ich steck zur Zeit extrem im Schulstress. Nur noch lernen & lernen & lernen. Entschuldigt, dass ich so selten blogge. Hängt wahrscheinlich damit zusammen.
Morgen Mathearbeit! Ich glaub', ich muss gar nicht erst erscheinen ...

Achja, Samstag war extrem cool. Coole Leute gepaart mit der besten Musik! DEFINITIV GEIL!!!



Freitag, 20. Januar 2012

don't tell me you are sorry, 'cause you are not !


Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!







Donnerstag, 19. Januar 2012

take your heart and become free

Einen wunderschöne Abend, liebe Welt !
Ich wünschte manchmal, ich würde mir nicht immer etwas vor machen. Wie gesagt, ich WÜNSCHTE!
Heute war anstrengend und ich bin echt müde von der Woche, um ehrlich zu sein bin ich froh wenn's vorbei ist. Am Samstag geht's dann wahrscheinlich ins OJH mit Elisabeth zur Vorabipaty von meiner Schule. (Für alle die nicht wissen was OJH ist = Offenes Jugendhaus in Riesa). Also ich arbeite jetzt einfach auf Samstag hin. Bis die Tage!





Dienstag, 17. Januar 2012

and i ask you...

Keine Zeit, keine Lust, deswegen gibt's alte Bilder von irgendwann...







Montag, 16. Januar 2012

young & broken




"Pass auf Traumtänzer, du verlierst dein Gleichgewicht!"

Sonntag, 15. Januar 2012

people are people, and sometimes we change our minds

Guten Tag 

Heute ist Sonntag, wer hätt's gedacht. Typischer "ich-weiß-nicht-was-ich-machen-soll-aber-mach-trotzdem-irgendwas-Tag". Wie ihr vermutlich gemerkt habt, hab' ich meinen Header geändert. Der alte war nur eine Notlösung, bis ich mal Zeit finde, einen neuen anzufertigen. 






XOXO

Samstag, 14. Januar 2012

abridge my love



War heute irgendwie nicht so ein besonderer Tag. Davon mal abgesehen, dass es langsam aber sicher nach einem totalen Tief mal wieder ein absolutes Hoch geben könnte. Obwohl heute total schönes Wetter (also das schönste seit langem) war, hatte ich nicht wirklich Zeit den Tag zu nutzen. Ich hab' heute Vormittag versucht, meinen ersten Neujahrsvorsatz in die Tat umzusetzen, aber das eher mit mäßigem Erfolg. Ich konnt' mich nur von 3/4 Teilen aus meinem Kleiderschrank trennen und wirklich viel Platz hat das nun auch nicht gebracht...



Dienstag, 10. Januar 2012

because to much is never enough


Sommer 2011






Kennt ihr diese Tage, an denen echt nichts los ist und man froh darüber ist, einfach mal an nichts und niemanden denken zu müssen?

So ein Tag ist für mich heute. Einfach mal im Bett sitzen und Gitarre spielen und Alles und Jeden um sich herum vergessen. Ich wünschte es wäre immer so ...

Montag, 9. Januar 2012

we're just waiting










und sie warten auf den Sommer...

Sonntag, 8. Januar 2012


Also mein Wochenende war so weit eigentlich ganz gut. Meine beste Freundin war da und jaaa, wir hatten 'ne Menge Spaß. Ich bin froh das ich sie habe, weil sie mir gerade jetzt umso wichtiger geworden ist.

Michelle, ich liebe dich 

Freitag, 6. Januar 2012




Ich hab' heute echt überschüssige Emotionen & die möcht' ich jetzt langsam mal los werden. Der Tag heute hat mich extrem überfordert und wenn ich ehrlich bin, hat er mich enttäuscht...






"Was hat sie nur so weit getrieben? - Tja das Leben ist halt

 kein Spielfilm auf Pro7. 

Mal wachst du auf und alles sieht anders aus. 

Und du beginnst daran zu zweifeln, wie an Santa Claus!"

Donnerstag, 5. Januar 2012

right moments come up



So ihr Lieben, ich hasse Donnerstage. Ich weiß, irgendwie fehlt mir an Donnerstag die Motivation.
Zur Zeit haben wir Mottowoche in der Schule, dass heißt unsere 12er suchen sich für jeden Tag ein Motto aus. Dienstag "Bad Taste", Mittwoch "Crazy Hair", Donnerstag "The 80's" & Freitag "Geschlechtertausch". Ich hab' mir vorgenommen an jedem Tag teil zu nehmen, also ging's  heute mit Bodie und Neonleggings in die Schule. 

Das Bild ist übrigens vom Montag 


Mittwoch, 4. Januar 2012

and you turn around...





" An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern..."

Dienstag, 3. Januar 2012

it takes a while to value time











"I've had my way
We could have met but i was too shy
The first thing i said was a soft goodbye!"


Montag, 2. Januar 2012

we take our seven things and take off easily




Euch Alles Gute Für 2012!