Montag, 19. November 2012

for you


"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die Anderen für glücklicher halten, als sie eigentlich sind."




Dienstag, 13. November 2012

somewhere only we know


Überall sind wir hin, nichts hat uns aufgehalten
und auch den kleinen Krümel hätt' ich am liebsten behalten.
Was kann die Zeit heilen oder reichen uns Zeichen, reichen uns Zeilen?
Reichen sie über so viele Meilen?

Und ist alles so weit weg, das alles so lang her?
Ich allein in dieser Stadt und du unten am Meer.
Am einen Ende die Sonne, am anderen Ende der Mond.

Wir haben alles verloren,
doch uns dabei nie geschont.

Frittenbude - Heute bist du nur


Freitag, 9. November 2012

one day everything will be over


Das mit dem Vertrauen war eine scheiß Idee!

Dienstag, 6. November 2012

B E R L I N / 2


 Ich bin scheiße froh dich zu haben, auch wenn ich es nicht immer so gut zeigen kann. Ich bin es, dass sei dir gesagt!

Samstag, 3. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

we won't go


Und dann kommt da diese Sehnsucht, die nicht weiß wo sie hinsoll.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Donnerstag, 4. Oktober 2012

fuck the world off

Doch weil der Klügere nachgibt regieren die Dummen die Welt! - Blumio

Die Schule ist soweit ganz gut angelaufen. Ich verfolge das Prinzip "Hauptsache irgendwie durchkommen". Hätte mir vor 3 Jahren noch einer gesagt, dass ich vermutlich mal mein Abitur schaffe, hätte ich ihn nur ungläubig angeschaut & gelacht. Und jetzt habe ich noch eineinhalb Jahre. Kunstleistungskurs war eine wunderbare Idee!

Am Mittwoch hatten wir frei und Elisabeth hatte nichts zu tun. 



Mittwoch, 3. Oktober 2012

lionheardt




Dienstag, 25. September 2012

25092012


Erinnerst du dich als wir lachten. Wir haben uns so gefreut, über fast jede Sekunde,es war alles so neu.
Wo sind sie hin, die Momente? 
Ja wir waren so viele. 
Irgendwann waren sie zu Ende.Ist davon gar nichts geblieben? 
Hat denn keiner gewonnen? 
Hat jeden das Leben beschissen? 

Mussten wir erst so weit kommen, um nichts besser zu wissen?

Sonntag, 23. September 2012

lovely one



Mittwoch, 19. September 2012

Dienstag, 18. September 2012

word up




AHOI!
Ja, irgendwie gibt's heut mal eine kleine Message. Wochenende  war so anstrengend wie schon lange nicht mehr. Jaja, die guten Mädchen gehen arbeiten. Ich finde orange äußerst sexy. Die Bilder hat übrigens mein Privatphotograf  von den Stadtwerken Riesa gemacht. Danke Bro !
Ich verteile imaginäre Liebe!!!



Freitag, 14. September 2012

Mittwoch, 12. September 2012

girl with a heart full of gold


JA ICH BIN HIPSTER!

JA ICH BIN FRESH!

LUXUS? NIX DA!

ICH BRAUCHE TRASH!

JA ICH BIN HIPSTER!

JA ICH BIN REAL!

MAINSTREAM FÜR WIXXA

ICH HABE STIL 



   

Mittwoch, 5. September 2012

I won't go down




Wir wollen unser Spiegelbild nicht ansehen, weil es nicht mit dem Bild in unserem Kopf übereinstimmt, das uns sagt, wie wir zu sein haben.